Liebe Schülerin, lieber Schüler

 

Du bist interessiert, einen Schnuppertag bei uns in der Kreuz Apotheke Zollikofen zu absolvieren? Das freut uns sehr! Falls Du die Arbeit einer Pharma-Assistentin oder eines Pharma-Assistenten kennenlernen möchtest, dann bitten wir Dich, das Bewerbungsformular, welches Du unter dem folgenden Link aufrufen kannst, auszufüllen und ausgefüllt an unsere Email-Adresse apo@kazag.ch, per Post an unsere Adresse zu senden oder uns vorbeizubringen.

 

Es ist uns möglich, pro Woche, an welcher unsere Lernende anwesend ist, jeweils eine Person als Schnuppernde zu beschäftigen. Wir sind der Meinung, dass ein Schnuppertag ausreichend ist, um die Arbeit in der Apotheke kennenzulernen. Vor allem, weil Du den wichtigsten Teil unserer Arbeit, das Bedienen und Beraten unserer Kundinnen und Kunden, nur passiv am Rande sehen wirst und uns dabei natürlich leider nicht unterstützen kannst. Falls Du mehr als einen Tag bei uns verbringen möchtest, bitten wir Dich, dies zu vermerken und zu begründen. Wir werden Dir nach Eingang des Bewerbungsformulars so rasch als möglich mitteilen, ob und wann wir für Dich den Schnuppertag bei uns organisieren können. Danke!

Schnupperli Bewerbungsformular 160302

 

Informationen zur Ausbildung findest du hier.

KontaktInfo

Kreuz Apotheke Zollikofen AG
Bernstrasse 150
3052 Zollikofen

Mail: apo@kazag.ch
Telefon: 031 911 28 60
Fax:031 911 48 02

Öffnungszeiten

mo-fr: 0900-12:00